logo neu

tl_files/fM_k0006/images/a_bosch.jpg

 

Das erste Kind meiner Eltern hieß Oliver und starb im Alter von 6 Wochen. Die Ursache seines Todes blieb ungeklärt. Im September 1964 kam meine Schwester, im März 1966 kam ich, 1967 mein Bruder und 1969 meine Zwillingsbrüder auf die Welt. Mit dem Tod eines Kindes in der Familie bin ich aufgewachsen. Wir besuchten regelmäßig sein Grab und meine Eltern erzählten uns von ihn.

 


Diese Seite habe ich nach meinem Sohn Maximilian Henry benannt. Er kam am 04.09.94 auf die Welt und starb am 06.09.94 wegen seinem Hypoplastischen Linksherz. Über das Leben meines ersten Kindes und wie es zu dieser Homepage kam erzähle ich im Buch: Eigentlich- Unsere Kinder. Der Text ist in der "Leseprobe" zu finden.


In den Jahren 1996, 1997, 2001 und 2003 durfte noch vier gesunden Kindern das Leben schenken. Im Sommer 2000 wurde diese Seite eröffnet und im Dezember 2004 erschien unser Buch: "Eigentlich - Unsere Kinder".

 

Diese Seiten widme ich meinem Sohn Maximilian Henry und meinen Bruder Oliver Hannes.