logo neu

Carola (ZAUBERFEE) - Zerplatzte Träume

 

 

In ihrem Beitrag erklärt Carola die medizinischen Aspekte ihrer Geschichte, die in ihrer Jugend begann, als sie die Diagnose: "Endometriose" erhielt und ihr damals schon klar gemacht wurde, dass sie deswegen auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen könnte.
Jahre später ging sie mit ihrem Mann deswegen in eine Kinderwunschpraxis und empfing in der 3. Bahandlung ihr Wunschkind. Sie genoss die Schwangerschaft mit ihrem Baby. In der 23. SSW fuhr sie mit ihrem Mann nach Österreich, um bei ihrem Cousin Urlaub zu machen. Am Morgen des ersten Urlaubstages verlor sie plötzlich Fruchtwasser. Im Krankenhaus schloss sich die Fruchtblase wieder, das Fruchtwasser wurde aufgefüllt und ging nicht weiter verloren. Ihr Sohn starb, und Carola musste ihn tot auf die Welt bringen.

Die SEHNSUCHT setzt jeden Menschen in Bewegung.
Das TRÄUMEN schenkt jedem Menschen eine neue Sicht.
Die ZUVERSICHT bringt jeden Menschen ein Stück voran.
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.

"Vielleicht kann ich, aufgrund meines Berufes als Bestatterin, auch in allgemeinen Fragen rund um die Beerdigung von unseren Kindern Hilfestellung geben."

Meine E-Mail-Adresse ( Carola_STEIN@t-online.de )

 

zurück zur Übersicht der Autorinnen und Autoren...

einen eigenen Beitrag verfassen...