logo neu

Ramona - "Vier Schutzengelchen"

 

Ramona hat ihre vier Kinder während der Schwangerschaft verloren und sich danach von ihrem Kinderwunsch verabschiedet. Sie hat einen neuen Lebensinhalt gefunden, und die Liebe zu ihrem Mann, der in guten wie in all den schlechten Zeiten an ihrer Seite war, erkannt und wertschätzen gelernt. An den leidvollen Verlusten ihrer Kinder sind sie und ihr Mann nicht zerbrochen, sondern gemeinsam stärker geworden.

Zu erreichen ist sie unter: bodysculpture@t-online

 

zurück zur Übersicht der Autorinnen und Autoren...

einen eigenen Beitrag verfassen...

 

Beitrag von Ramona

"Eigentlich unsere Kinder" Hat uns noch mehr Kraft gegeben mit dem Verlust unserer Engelchen das Leben gemeinsam weiter zugehen.In unseren Herzen und nun auch im Buch werden sie immer bei uns sein. Danke das es dieses Buch gibt