logo neu

Silvia Geist - Sternchen

 

Für Silvia war nicht nur der Verlust ihres Babys, welches sie in der 9. SSW verlor, sehr schmerzhaft. Auch die Art und Weise, wie die Ärzte mit ihr umgingen, stellte sich als zusätzliche Belastung heraus. Sie hat ihr Kind in ihr Herz geschlossen, und so traurig diese Erfahrung für sie auch war, sieht sie ihrer Zukunft als Mutter positiv entgegen. Als sie ihren Bericht schrieb, lag der Verlust ihres Kindes ebenfalls erst 7 Wochen zurück.

 

zurück zur Übersicht der Autorinnen und Autoren...

einen eigenen Beitrag verfassen...

 

Beitrag von Silvia Geist

Wenn jemand lust hat mir zu schreiben,darf er es gerne tun. Würde mich sogar sehr freuen. Gestern am 29.11.2004 habe ich erfahren das ich wieder Schwanger bin.Jetzt bin ich ich der 4 Woche und habe Angst. Aber es muss diesmal alles gut gehen,drückt mir die Daumen. Eure Silvia