logo neu

Svenja und Christian - "Mein Leben mit Ole..."

 

Durch das Forum lernten sich Rachel, Svenja und Christian kennen, die nach dem Tod ihres dritten Kindes ins Forum kamen. Svenja wurde im Frühjahr mit ihrem dritten Wunschkind schwanger. Nach einer Fruchtwasseruntersuchung, dessen Ergebnis einen genetisch gesunden Jungen erwarten ließ und einem ausführlichen Fehlbildungsultraschall fühlte sich die Familie glücklich und sicher. Dieses Gefühl änderte sich nur 9 Tage später mit einem Schlag, als ihre Ärztin das Herzchen erneut im Ultraschall sah. Ole war gestorben.
Sie fuhren in die Unifrauenklinik, an welcher ihr Freund Oberarzt ist, wo Ole geboren wird. Christian, der den Schicksalsschalg aus seiner Sicht beschreibt, bekam von einer Hebamme im richtigen Moment das Buch von Hannah Lothrop "Gute Hoffnung - jähres Ende", aus welchem er helfende, wichtige Informationen erhielt.

 

zurück zur Übersicht der Autorinnen und Autoren...

einen eigenen Beitrag verfassen...